Warum wir morgens aufstehen.
So stellen wir uns die perfekte Zukunft vor.
Wir stellen uns eine Welt vor, in der alle Menschen jeden Morgen aufwachen, mit dem Wissen in Sicherheit zu leben und die Freiheit zu haben, Dinge tun zu können, die Sie gerne machen, sodass sie am Ende des Tages erfüllt sind von dem, was sie geleistet haben.
Wir glauben, dass der beste Weg dies zu erreichen in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen liegt.
So kommen wir unserer Vision täglich näher.
Als Handwerksbetrieb können wir kleine und große Probleme unserer Kunden lösen und so dazu beitragen, dass sich der Alltag unserer Kunden verbessert. Indem wir täglich das machen, was wir gerne tun, gehen wir zufrieden und mit einem guten Gefühl nach Hause.
Einmalige Projekte umsetzen (Heizungstausch)
Als Eigenheimbesitzer müssen Sie in Ihrem Leben vielleicht ein oder zwei mal Ihre Heizung austauschen. So ein Projekt ist also keine Routine. Es bestehen viele Fragen und Unsicherheiten eine falsche Enscheidungen zu treffen, zu viel für die Heizung zu bezahlen oder das falsche System auszuwählen.
Bei einem Projekt, welches zu unserem Tagesgeschäft gehört, können wir die nötige Sicherheit bieten und bei der Wahl einer Heizung mit dem Kunden zusammen die richtige Entscheidung treffen.
Für Sicherheit sorgen (Heizungswartung)
Durch die regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage, stellen wir nicht nur die Funktion und Langlebigkeit der Heizung sicher, sondern wir bieten die Sicherheit, dass die Heizung auch im kommenden Winter einwandfrei läuft.
Wissen, dass im Notfall Jemand da ist (Notdienst)
Natürlich kann nie zu 100 % ausgeschlossen werden, dass eine Heizung ausfällt oder eine Wasserleitung einen Rohrbruch erleidet. Unsere Wartungskunden, wissen jedoch, dass Sie im Notfall nicht alleine sind und sich jederzeit bei uns melden können.
Große und kleine Probleme lösen (Kundendienst)
"Ich habe ein kleines Problem, welches für mich jedoch ein Großes ist". So beginnen häufig Anfragen unserer Kunden, wenn z. B. ein Wasserhahn tropft, eine Leitung undicht ist oder ein Heizkörper "nicht richtig warm wird".
Wir freuen uns, wenn wir diese Probleme unserer Kunden lösen können.
Eine umweltfreundliche Heizung in jedem Haushalt
Wir sind fest davon überzeugt, dass wir Maßnahmen ergreifen müssen, um unseren Planeten zu schützen und eine nachhaltige, sichere und freie Zukunft für kommende Generationen zu gewährleisten.
Die Bekämpfung des Klimawandels ist jedoch eine Herausforderung, die wir nur gemeinsam meistern können. Dabei ist es von größter Bedeutung, dass die Veränderungen finanziell tragbar sind, um die Unterstützung und Teilnahme aller Haushalte in Deutschland zu gewährleisten. Nur durch eine gerechte Verteilung der Kosten können wir erfolgreich den Wandel zu einer nachhaltigen und klimafreundlichen Gesellschaft gestalten.
Das sind wir.
Als Brüder ergänzen wir uns perfekt. In dem was wir gut können und wie wir arbeiten, sind wir sehr unterschiedlich. Unsere Werte und langfristigen Ziele sind jedoch gleich. Und so ist auch unser Team aufgebaut. Jeder kann so sein wie er ist. Vor allem aber kann jeder das machen, was er gerne macht und gut kann. So kann jeder seine Stärken mit ins Team einbringen.
Ich liebe es unseren Kunden mit unseren täglichen Einsätzen weiterzuhelfen. Egal ob Jemand im kalten sitzt und wir durch eine schnelle Störungsbeseitigung helfen können oder wir durch den Einbau moderner Wärmepumpen beim Übergang zu einer nachhaltigen Energieverwendung unterstützen können.
Ich freue mich, wenn ich unsere Kunden in einer für sie ungewissen oder schwierigen Situation beraten und unterstützen kann.
Christian Stenzel
Installateur- und Heizungsbaumeister
Für mich ist es von zentraler Bedeutung, dass sich sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter in der Zusammenarbeit wohl fühlen. Meine Erfahrung zeigt, dass in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe der Erfolg jeden kleinen wie großen Projektes liegt. Hat der Mitarbeiter keine Lust zu einem Kunden zu fahren, weil dieser "eh wieder nur etwas zu meckern hat" kann auch die Arbeit nicht gut werden.
Ist der Mitarbeiter wiederum nicht gut vorbereitet oder schlecht gelaunt, weil "etwas im Job nicht rund läuft" wird der Kunde das sofort merken.